www.down-and-forward.de | |
| Ansaugstutzen
| Auspuffanlagen
| Bremsen
| Fahrwerk
| Getriebe
| Kupplung
| Kurbelwelle
| Lenksäule |
| Modelle | Motor | Vergaser | Zündung | Zylinder 125ccm | Zylinder 50ccm | Technik | | Home | Links | Gästebuch | Email | News/ Update | |
Smallframe Auspufftest Teil 2:
| |||
PM 40 Testlauf Teil 1
11.8 KW/ 16.1 PS @ 6864 1/min 16 Nm @ 7138 1/min PM 40 Testlauf Teil 2 11.2 KW/ 15.2 PS @ 7412 1/min 14.6 Nm @ 7138 1/min |
Referenzlauf mit PM40,
Vergleich Testlauf Teil 1 und Teil 2. |
||
Nordspeed "down and forward"
8.9 KW/ 12.1 PS @ 7902 1/min 11.2 Nm @ 7170 1/min |
|||
Polini "Schnecke"
10.0 KW/ 13.5 PS @ 7012 1/min 14.0 Nm @ 6544 1/min |
|||
PM 40
11.2 KW/ 15.2 PS @ 7412 1/min 14.6 Nm @ 7138 1/min |
|||
Simonini "down and forward"
9 KW/ 12.2 PS @ 7316 1/min 11.8 Nm @ 7092 1/min |
|||
Sip "down and forward"
7.4 KW/ 10.1 PS @ 7243 1/min 9.9 Nm @ 6963 1/min |
|||
VSP
11.1 KW/ 15.1 PS @ 7224 1/min 15.0 Nm @ 6847 1/min |
|||
Zirri Silent Typ 1
10.3 KW/ 13.9 PS @ 8502 1/min 11.9 Nm @ 7508 1/min |
|||
Zirri Silent Typ 2
11.4 KW/ 15.6 PS @ 7583 1/min 14.7 Nm @ 7335 1/min |
Bild folgt! | ||
Vergleich 3 | Vergleich 4 | ||
Leistungsmessung bei:
|
|||
Vergleich 5 | Vergleich 6 | ||
Fahrzeug von Mathias, Auspuffanlagen von mir, VSP und Zirri Silent Typ 1 von Gerhard, unterstützt von Volker. Ein zweiter "Riesen Dank" an Andi (Worb 5) und alle die dabei waren! |
|||
Jede technische oder bauliche Veränderung, jeder technischer Eingriff unterliegt eurer eigenen Veranwortung! Ich übernehme keinerler Verantwortung für eventuelle Schäden und deren Konsequenzen!
^ Seitenanfang ^ |