www.down-and-forward.de | |
| Ansaugstutzen
| Auspuffanlagen
| Bremsen
| Fahrwerk
| Getriebe
| Kupplung
| Kurbelwelle
| Lenksäule |
| Modelle | Motor | Vergaser | Zündung | Zylinder 125ccm | Zylinder 50ccm | Technik | | Home | Links | Gästebuch | Email | News/ Update | |
Smallframe Auspufftest Teil 1:
| |||
Fabrizi "down and forward"
10.1 KW/ 13.8 PS @ 7351 1/min 13.3 Nm @ 7127 1/min |
|||
Fabrizi "silent"
12.2 KW/ 16.6 PS @ 7765 1/min 15.5 Nm @ 6862 1/min |
|||
Kegra "down and forward"
11.8 KW/ 16.1 PS @ 7354 1/min 15.9 Nm @ 6956 1/min |
|||
Norrie Kerr
13.1 KW/ 17.8 PS @ 8079 1/min 15.7 Nm @ 7682 1/min |
|||
PM 40
11.8 KW/ 16.1 PS @ 7268 1/min 16 Nm @ 6864 1/min |
|||
Sip "Curley"
11.9 KW/ 16.1 PS @ 8913 1/min 14.0 Nm @ 7376 1/min |
|||
Taffspeed
12.1 KW/ 16.5 PS @ 7914 1/min 15.0 Nm @ 7537 1/min |
|||
Leistungsmessung bei:
|
|||
Vergleich 1 | Vergleich 2 | ||
Fahrzeug und ein Teil der Auspuffanlagen von Mathias, Rest der Anlagen von mir, unterstützt von Volker. Hier nochmal ein "Riesen Dank" an Andi (Worb 5), Mathias und Volker für die Arbeit! |
|||
Jede technische oder bauliche Veränderung, jeder technischer Eingriff unterliegt eurer eigenen Veranwortung! Ich übernehme keinerler Verantwortung für eventuelle Schäden und deren Konsequenzen!
^ Seitenanfang ^ |