www.down-and-forward.de
| Ansaugstutzen | Auspuffanlagen | Bremsen | Fahrwerk | Getriebe | Kupplung | Kurbelwelle | Lenksäule |
| Modelle | Motor | Vergaser | Zündung | Zylinder 125ccm | Zylinder 50ccm | Technik |

| Home | Links | Gästebuch | Email | News/ Update |

 

Anzugsdrehmomente Smallframe Modelle


Motor:

Zündkerze 18- 24 Nm
Muttern zur Gehäusehälftenverschraubung 6- 8 Nm
Schrauben zur Befestigung der Zündgrundplatte 3- 5 Nm
Polradmutter 60- 65 Nm
Schraube zur Befestigung des Kickstarters 23- 26 Nm
Mutter zur Befestigung der Kupplung 40- 45 Nm
Schrauben zur Befestigung des Kupplungsdeckels 6- 8 Nm
Muttern zur Befestigung des Zylinderkopfs 15- 18 Nm
Schraube für Schaltgetriebegabel 17- 22 Nm
Mutter zur Befestigung der hinteren Bremsgrundplatte 17- 22 Nm
Motorbolzen vorne, gross 50- 60 Nm
Motorbolzen hinten, klein 15- 20 Nm


PK Motor:

Schraube Pick up 2- 2,5 Nm


Lenklager (nicht PK XL2):

Oberer Laufring des oberen Lenklagers 30- 40 Nm
Gewindering des oberen Lenklagers 50- 60 Nm
(nach Erreichen des Anzugsdrehmoment, den Gewindering um circa ¼ wieder lösen)
Bolzen zur Lenkerbefestigung 30- 44 Nm


Räder vorne und hinten:

Mutter der Hinterachse 80- 100 Nm
Mutter zur Befestigung der Felge an der Trommel 20- 27 Nm
Mutter der Vorderachse (PK Modelle) 75- 90 Nm


PK Stossdämpfer vorne:

Mutter zur Befestigung der oberen Stoßdämpfer Abstützplatte 20- 27Nm
Mutter zur oberen Stoßdämpferbefestigung 30- 40 Nm
Muttern zur unteren Stoßdämpferbefestigung 20- 27 Nm

Jede technische oder bauliche Veränderung, jeder technische Eingriff unterliegt eurer eigenen Veranwortung!
Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventuelle Schäden und deren Konsequenzen!

^ Seitenanfang ^